Alternative Energien
Und Heiztechnik

Rainalter ist nicht nur der innovative Vorreiter in Sachen alternative Energien in Tirol, sondern seit der Gründung jener Installateur, der weiter denkt.
Unser heutiges Handeln bestimmt die Bedingungen für unsere nachfolgenden Generationen. Bereits zu Beginn der 70er Jahre montierte Rainalter die erste Solaranlage in der Region. Mit über 400 realisierten Erdwärme-Anlagen haben wir die Erfahrung und Kompetenz und sehen uns als Technologieführer deines Vertrauens.

Durch ständige Weiterbildung und Investitionen in Fortschritt und Innovation zählt Rainalter zu den Vorreitern im Bereich Alternative Energien – und das nicht nut weil wir gerne die Welt verbessern möchten, sondern weil wir auch stets den Vorteil und Nutzen für unsere Kunden im Auge behalten und dir die Sicherheit geben wollen, den richtigen Partner für die Zukunft zu wählen.

Bund und Länder bieten attraktive Förderungen, um eine Senkung des CO2 Ausstoßes zu erreichen. Bei uns erhältst du eine professionelle Beratung sowie direkte Förderungsanträge.

Wärmepumpen

Wärmepumpen

Sonnenenergie

Sonnenenergie

Heizungsrechner

Heizungsrechner

Fossile
Brennstoffe

Fossile
Brennstoffe

Brennstoff
zellen

Brennstoff
zellen

Biomasse

Biomasse

Themengebiete

Frage oder
Anfrage?

Kontaktiere uns gerne mit deinen Wünschen, Vorstellungen oder auch mit deinen Fragen über das Formular rechts. Wir freuen uns von dir zu hören und bearbeiten deine Nachricht natürlich so schnell wie möglich.