Kompetenz und
innovation

seit

1966

Rainalter ist der Vorreiter und Spezialist in Westösterreich bei Bad & Fliese, Sanitär, alternativen Energien, sowie Heizung und Klimatechnik.

Unsere Philosophie von Qualität, Service und Design hat uns vom kleinen Installationsbetrieb aus Landeck zum Branchenführer in ganz Westösterreich gemacht. Dafür wurden wir auch mit dem international renommierten Interieur-Award ausgezeichnet.

Die schönste Form der Anerkennung ist für uns aber immer noch ein zufriedener Kunde. Ganz egal ob in der Hotellerie oder im Privatbereich – Innovation und Perfektion sind unser Auftrag, wenn es darum geht, eine neue Wohlfühlwelt entstehen zu lassen.

ENTSPANNEN,
REGENERIEREN,
AUFTANKEN

In 5 Minuten zu deinem

Persönlichen

Heizungsangebot

  • Individuelles maßgeschneidertes Angebot
  • unverbindlich und kostenlos
  • Heizungswechsel schnell & einfach
  • Transparent & schnell

Unsere
Referenzen

In vielen Pilotprojekten haben wir bewiesen, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können. Durch laufende Schulungen und den gewissen Weitblick können wir nach wie vor die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Überzeuge dich selbst.

Aktuelles

Klick dich einfach durch unsere Blogbeiträge und bleib so am Puls der Zeit, genau wie wir.

22

Jan

Rainalter GmbH als herausragendes Unternehmen ausgezeichnet.

Rainalter GmbH als herausragendes Unternehmen ausgezeichnet.

21

Jun

Wir haben den Lehrling des Monats Mai!

Martin Wagner ist bei der heutigen Verleihung zum Lehrling des Monats Mai 2020 gekürt worden. 

21

Jun

Tradition und Fortschritt im Einklang

Geschäftsführer Andreas Maurer-Weinold erklärt, welche Werte in seinem Installationsbetrieb hochgehalten werden und wie man durch die Corona-Krise gekommen ist.

Wo wir
sind

Über die letzten Jahrzehnte haben wir uns etwas ausgebreitet, um unseren Kunden eine Rundumbetreuung bieten zu können, egal wo. Komm gerne zu einem unserer Standorte und lass dich beraten.

Landeck

E. Rainalter Heizung-Sanitäre-Lüftung GmbH
Innstraße 19
A-6500 Landeck | Tirol

Service Point Hall

E. Rainalter Heizung-Sanitäre-Lüftung GmbH
Silberweg 7
6060 Hall | Tirol

ISCHGL

E. Rainalter Heizung-Sanitäre-Lüftung GmbH
Dorfstraße 99
A-6561 Ischgl | Tirol

Lech

E. Rainalter Heizung-Sanitäre-Lüftung GmbH
Dorf 41
A-6764 Lech am Arlberg | Tirol

SAMNAUN

E. Rainalter Heizung-Sanitäre-Lüftung GmbH
Lagerstrasse 10
CH-7562 Samnaun | Schweiz
Tel. +41 (0) 81 8685380 oder

Frage oder
Anfrage?

Kontaktiere uns gerne mit deinen Wünschen, Vorstellungen oder auch mit deinen Fragen über das Formular rechts. Wir freuen uns von dir zu hören und bearbeiten deine Nachricht natürlich so schnell wie möglich.